Frage von PumaHDDD, 246

Reicht die NVIDIA GeForce GTX 750TI OC - 2048MB für Ark Survival Evolved und Minecraft?

Hi ich überlege mir einen neuen PC zu holen der darf aber nicht zu teur sein (so um die 500 euro) und da hatte ich auf einer Internetseite einen PC gefunden für 550 Euro und da ich eigentlich nur Minecraft und Ark zocke wollte ich wissen ob die oben genannte Grafikkarte für diese beiden Spiele reicht.

lg. Puma )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frage0299, 213

Ja. Welche CPU hast du und ram?

Kommentar von PumaHDDD ,

Noch hab ich ihn nicht. Ich überlege ob ich mir einen mit dieser Grafikkarte kaufe^^

Zu den anderen infos der Link zum Computer: http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/GAMER-PC-SCATTER-V10.html

Kommentar von frage0299 ,

klappt ^^

Kommentar von PumaHDDD ,

ok danke :)

Antwort
von LiemaeuLP, 203

Ja, ist ok. Beauchbare einsteiger Graka. In deinem Budget ist aber schon eine bessere GTX 950 drinnen.

Natürlich spielen auch Prozessor und RAM eine Rolle. Da wär bei deinem Budget zB ein 4000der i5 Quad Core gut und 8GB RAM.

Antwort
von qloud, 169

Kauf dir alle Teile einzeln, sparste Geld und macht Spaß beim zusammenbauen, aber wenn ob sich ein PC für 500 überhaupt lohnt, das hört sich nicht so toll an...Ich würd da eher ein bisschen Sparen und mich so ab 800 Euro nochmal umsehen.

Antwort
von rupiert, 146

hab die 960 4 gb speicher um 227 bekommen

Antwort
von APPEXER, 152

Minecraft läuft auf jedem Toaster... Bei Ark musst du halt auf ziemlich niedrigen Einstellungen spielen, da 2GB Vram recht wenig für so ein game sind... Kommt aber auch auf cpu und RAM an.... Ganz ehrlich: Spiele wie Ark machen bei weitem nich so viel Spaß wenn man sie in mieser Grafik Spielt und daher kann man Ark auf ner 500€ Kiste vergessen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community