Frage von Laurenz09, 26

Reicht die Leistung meines Pc´s für GTA V?

Hey.. ich wollte mir GTA V holen doch hab bedenken ob mein PC das schafft oder in welchen Grafikeinstellungen ich das Spiel spielen kann. Mein PC hat einen AMD A10 7800 Prozessor (Quad Core 3,5 Ghz, 3,9 Ghz mit Turbo) eine** AMD Radeon™ R7 Grafik, 8GB RAM und 2TB Festplatte**. Schafft er das und wenn ja in welchen Grafikeinstellungen?

Antwort
von Crush4r, 18

naja eine R7 ist nicht sehr schnell. und welche R7 dadrin werkelt weiß ich ja auch nicht, eventuell ist sogar nur nen R7 APU. damit kannst du es dann vergessen!

Antwort
von simon340, 12

Ich würde aber den Videospeicher der APU erhöhen.

Antwort
von simon340, 10

Ist möglich entweder 720p Medium oder 1080p Low

Antwort
von lschiller, 15

In normalen Einstellungen sollte es schon laufen.
Auf Ultra bin ich mir nicht sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten