Frage von LukasEkpud, 102

Reicht die Leistung meines Laptops aus um darauf ARK survival evolved zu spielen?

Daten meines Laptops:

ASUS
4GB RAM
Nvidia Geforce 820m
Intel Core i3-4030U CPU @ 1.90 GHz 1.90 GHz
Windows 7

Ich habe meinen Laptop so eingestellt, dass er so schnell läuft wie möglich. Wenn ich ARK survival evolved auf niedrigster Grafik und Sichtweite spielen würde, würde es dann Halbwegs flüssig laufen? :)

LG Lukas :D

Antwort
von ThxForHelpSupp, 21

Neeee niemals! Auf gar keinen Fall!!! Nenene null! Kannste vergessen!nope gar nicht!!!!!kaufs dir nicht nein nein nein...

Antwort
von derDennis97, 73

Nope.

Die CPU ist ein 1.90GHz 15 Watt Stromspar-Prozessor, 4GB RAM sind schon echt das absolute Minimum, und die Geforce GT820m ist kaum schneller als die Intel HD Graphics, die in der CPU steckt.

Ganz eventuell läuft es tatsächlich in den niedrigsten Grafikeinstellungen .. aber Spaß wirst Du damit auf keinen Fall haben...


Antwort
von triestar, 46

Ark ist ein Spiel was extreme Leistung zieht.

4 gb Arbeitsspeicher ist echt das minimum.

Grafikkarte ist auch nicht der börner :D

Also wenn du Glück hast, alles auf minimum. Aber stell dich dann auch auf laggs ein.

Antwort
von nicolelover, 66

Ja auf niedrigsten Einstellungen über 30 fps sicher.

Kommentar von LukasEkpud ,

cool danke :)

Kommentar von ICloud38 ,

Woher meinst du das zu wissen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community