Frage von shadow2212, 15

Reicht die Leistung meiner Gigabyte GTX 560 ti noch aus für World of Tanks?

Vor dem Update(Sept. 2016) von WoT konnte ich in maximalen Grafik-Einstellungen spielen,das ist jetzt vorbei.Habe den HD-Clienten installiert,Treiber-Update durchgeführt.Schafft die Gigabyte GTX 560 ti die höheren Anforderungen nicht mehr(übertakten bringt da ja wohl nicht viel?)? danke im voraus! Carsten

Antwort
von Cr33p, 14

Spiel doch einfach auf niedrigerer Grafik. Ich hab 'ne 460 und spiele Paragon damit. Halt nicht auf HD. Ist dann so.

Dass es nicht geht, hast du uns doch schon bestätigt. Was sollen wir da noch machen.

Enstaube deinen PC regelmäßig von innen, setz ihn mal neu auf und pass auf, dass das Ding nicht zu heiß wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten