Frage von Noschwinnc, 43

Reicht die Leistung dieses Prozessors(Intel i3 4160) für diese Grafikkarte(Powercolor Radeon r9 380)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 36

Nein. Um einen Prozessor auf dem selben Niveau der Grafikkarte zu haben, muss es mindestens ein i5 sein.

Beispielsweise ein i5 4670.

Ein i3 ist definitiv zu schwach für die Grafikkarte und würde sie nur ausbremsen!

Kommentar von Noschwinnc ,

Danke genau so habe ich die Frage gemeint!!

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 22

Der Prozessor, wird kein doller Flaschenhals sein. Geh mal auf YouTube und gebe deine Komponenten ein.