Frage von JimB88, 36

Reicht die Leistung dieses Gaming Notebooks für Spiele wie GTA5?

Habe ein Acer Aspire V3-772G Notebook, mit folgender Leistung:

Prozessor: Intel Core i7 - 4702MQ (2.2 Ghz - with Turbo Boost up to 3,2 Ghz) Grafikkarte: GeForce GTX 850M Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 L.Memory

Dafür würde ich mir nun gerne GTA 5 kaufen, bin mir aber nicht sicher ob ich (zumindest in geringer Auflösung) das Spiel flüssig spielen kann?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :-)

LG

Antwort
von CCTomboI, 27

Joar mittlere Settings sollten da drin sein

Kommentar von JimB88 ,

Danke für die schnelle Antwort

Antwort
von RipperHD, 19

Ja es geht aber du kannst nicht volle settings aber es geht viel spaß beim spielen

Kommentar von JimB88 ,

Auch dir habe ich ein Danke & einen Daumen nach oben gegeben für die schnelle Antwort.

Aber wie in der vorherigen Antwort, bist du auch der Meinung das ich aber die Mittleren Settings flüssig spielen kann? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community