Frage von 222333, 26

Reicht die Leistung des LG G4 für Gaming?

Ich überlege gerade mir ein G4 zu holen, aber ich bin mir nicht sicher ob die Leistung des verbauten Snapdragon 808 reicht um auf dem Quad-HD Bildschirm zu spielen. Dabei geht es mir um aktuelle aufwendige 3D-Games und natürlich auch zukünftige. Eine Alternative wäre das G Flex 2 mit dem Snapdragon 810, welches sogar noch günstiger als das G4 ist und "nur" einen Full-HD Screen hat. Der SD 810 soll aber soweit ich weiß Hitzeprobleme haben und deswegen gedrosselt werden. Da kann es sein, dass das G4 im Endeffekt doch besser ist. (Die Kamera und alles andere sind ja sowieso besser).

Vielleicht besitzt jemand selber diese Geräte und kann mir helfen?

Vielen vielen Dank im Voraus für die Antworten!

Antwort
von RandomKaktus, 19

Ich hab ein G4, und kann dir sagen das alles ohne Probleme läuft. Du kannst alle neuen Android Games zocken. Ich spiel manchmal sogar so das ich das bild auf dem Tv ubertrag.

Z.B Asphalt 8 läuft wie geölt. Ich kann sogar Asphalt 8 laufen lassen wärend dessen ich Clash of Clans Spiele dan wieder auf das Spiel geh und weiter zocken ohne das es neu geladen werden muss.

Antwort
von beta2500, 24

Alle dieser Handys verwenden sehr aktuelle Hardware, sodass Handyspiele ohne Probleme möglich sind. Jetzt liegt die Qual der Wahl bei dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community