Frage von Fauli99, 137

Reicht die Leistung aus um Just Cause 3 zu spielen?

Hallo Leute,

Ich wollte mal wissen ob ich Just Cause 3 mit 2 Nvidia Geforce GTX 480 flüssig spielen kann. Bzw. ob es vieleicht auch reicht nur mit einer gtx 480 es flüssig zu spielen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für Computer, 137

Es ist immer eine Frage der Einstellungen und der Auflösung...

Für wie viel bekommst du denn die 2 GTX 480? Nimm lieber eine GPU, die das gleiche kostet wie 2 GTX 480... Gibt bessere Ergebnisse :)

LG

Antwort
von SirCrocodile, 126

Also ich würde einfach eine bessere kaufen. Wenn du zwei Karten verbindest, verdoppelt sich nicht die Leistung. Sie erhöht sich nur um Ca. 80%

Kommentar von okaybad ,

Ist ja fast verdoppeln

Antwort
von nigg01, 115

ein wenig mehr Infos währen nicht schlecht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community