Frage von GromHellScream, 44

Reicht die Hardware für The Witcher 3 Wild Hunt aus?

HARDWARE:

AMD FX 8320 [8 Kerne, je 3,5Ghz]

GTX 960

8GB Ram

1000GB HDD

Reicht das wür TW3 aus?

Es sollte auf Hoch laufen

Antwort
von Smoke123, 30

In welcher Auflösung und welchen Grafikdetails soll es denn laufen?

Kommentar von GromHellScream ,

1920x1024 und auf Hoch bis Ultra

Kommentar von Smoke123 ,

Komische Auflösung.

Denke mal das es mit einer 960 recht schwierig wird da noch akzeptable FPS zu erreichen.

Kommentar von GromHellScream ,

Ich schaue mir gerade Videos an von jmd der die selben Specs hat wie ich, die Spiele scheinen bei ihm zu laufen.

Kommentar von Majestro901 ,

Anscheinend hat Smoke123 gar keine Ahnung . Das System reicht locker für hohe-mittlere Grafikeinstellungen mit sehr guten FPS raten.

Kommentar von GromHellScream ,

Hey,

danke nach Internetrecherchen befürchtete ich das gleiche, das System könnte sogar MGS TPP mit 50-60FPS abspielen.

Nur wegen meiner Festplatte sind die ladezeiten etwas länger :D

Kommentar von Smoke123 ,

Hab nicht gesagt das es nicht geht.

https://www.youtube.com/watch?v=q3d_Lcrbo2I

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 3

In der Auflösung in hoch, sollte es gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten