Frage von SkyrimV, 17

Reicht die Hardware für Rise of the Tomb Raider, The Division und GTA V?

Intel Core i5-6600k 4x3,5 Ghz

Nvidia GTX 970

8 GB RAM

Welche Settings?

Antwort
von Swaguser1234, 11

Reicht, ich würde jedoch lieber ne R9 390 nehmen, hat Vorteile bei gta V durch mehr Speicher und besser bei DX12.

Antwort
von D0ME23, 7

Ich denke es wird leicht hängen und du kannst halt nicjz auf der besten Grafik spielen

Antwort
von BYF3LIX, 10

Ich habe den selben Rechner, nur mehr Arbeitsspeicher (12GB) und eine bessere CPU (Xeon v3) und bei mir läuft GTA 5 locker easy

Kommentar von Gronka123 ,

Sehr schön :D

3 Angaben wurden gemacht, 2 davon sind bei dir anders und du sagst "ich habe den selben Rechner". 

Antwort
von floppydisk, 10

auf jeden fall. würde aber eine grafikkarte ohne direct x12 probleme und krüppelram nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten