Frage von Jayche, 27

Reicht die Hardware für Gta 5?

Hallo Leute, ich will in nächster Zeit mal Gta 5 auf meinem PC spielen und wollte fragen, ob mein PC für die mittlere Grafikeinstellungen reicht - Grafikkarte- Nvidia GeForce GTX 650 mit 1024 MB (glaube ich) Prozessor- Intel Core i5 3330 Arbeitspeicher- 8,00 GB SSD- Nicht vorhanden. ich glaube, dass der Rest nicht so wichtig ist. Ich freue mich auf jede Antwort. :)

Antwort
von playzocker22, 22

Reicht. Keine tollen settings aber auf mid settings wirds laufen

Antwort
von Computer99Freak, 27

Du kannst auf mittleren Einstellungen flüssig spielen

Antwort
von gutgefragt02, 20

grafikkarte ist zu schlecht

Kommentar von Jayche ,

schade :(

Kommentar von gutgefragt02 ,

naja ist natürlich nicht sicher aber ich denke dass es nicht flüssig sein wird

Kommentar von playzocker22 ,

Die soll nicht gut genug sein? Meine GT 635m schafft gta 5 auf mittleren settings auf 30-40fps.

Kommentar von gutgefragt02 ,

ich kann es ja nicht sicher sagen da ich ja nicht jede karte sofort testen kann aber 30-40 fps sind auch nicht perfekt

Kommentar von playzocker22 ,

Nö aber spielbar. Und 60fps schaff ich auch aber halt nur auf low settings. Und ich weiß ja nicht aber ich kann mit 40fps spielen und es sieht (für mich) fast genau so aus wie 60fps. Und ich denke er weiß selbst schon dass er nie auf 60fps spielen wird auf der karte

Kommentar von gutgefragt02 ,

ja also ich hole mir gta v dann erst bei meinem neuen pc da ich gta flüssig spielen will und keine lust habe auf unflüssiges spielen ich habe einen billigen amd prozessor und da gta sehr cpu lasti ist und es die ganze welt rendern muss wird das bei meinem pc denke ich nichts aber hole mir bis nächstes jahr denke ich ein guten pc

Kommentar von playzocker22 ,

Das ist ja schön und gut aber das interressiert mich leider überhaupt nicht. Es geht hier um die frage von Jayche und ich denke es hilft ihm mehr wenn man ihm mit fakten hilft. Dass du sagst dass du dir zu weihnachten nen neuen pc bestellst weil du gta flüssig spielen willst hilft ihm nicht. Ciao und gut nacht ;D

Kommentar von gutgefragt02 ,

haha manchmal fang ich einfach an zu erzählen XD dir auch gute nacht;)

Antwort
von titlibinich, 23

auf schlechtester grafik ja (ich hab 1:1 den gleichen pc)

Kommentar von Jayche ,

:D hast du auch gta 5?

Kommentar von playzocker22 ,

Bin grad bei nem freund und da steht auch ein pc mit ner gtx 650 und nem i5 rum und der schafft gta auf mid settings also es sollte laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten