Frage von BuddyPie, 40

Reicht die Hardware aus um Ark Survival Evolved zu spielen und auf welchen Einstellungen?

Habe 4 Intel Core i5 Prozessoren, als Grafikkarte die Intel (R) HD Graphics (i5 core) und 4 GB Ram.

Antwort
von InfernoFly, 26

Ähnlich wie bei meiner Schwester. Reicht aber läuft auf Kartoffelgrafik

Kommentar von BuddyPie ,

Was sollte ich ersetzen?

Kommentar von InfernoFly ,

Welche Grafikkarte ist es genau? Und ansonsten würde ich den Speicher auf mindestens 8 erweitern

Kommentar von BuddyPie ,

Bei der Grafikkarte kommt nur das oben angegebenen und wie viel würde der RAM kosten? Gibt es außerdem Software wie externe Festplatten bloß als Ram (also das es nach dem Herunterfahren des Computers gelöscht wird)?

Kommentar von InfernoFly ,

ich glaube nicht also ich hab von 4 auf 8 erweitern lassen und es hat mich 27€ gekostet

Kommentar von BuddyPie ,

Und was ist mit der Grafikkarte?

Kommentar von InfernoFly ,

ich hab eine nvidia geforce 420 und bräuchte dringend mal ne neue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community