Frage von TheBeisserGER, 108

Reicht die GTX750 TI?

Hey Leute. Ich will mir jetzt erstmal eine GTX750 TI kaufen da ich nicht so lange warten kann bis die neuen Rauskommen. Ich wollte die jetzt erstmal kaufen und dann werde ich bis ende 2016 Sparen und mein PC aufrüsten (Mainboard, Netzteil, GPU, vielleicht auch die CPU aber der i5 4460 reicht eigentlich) aber glaubt ihr die GTX750 TI wird die Zeit noch recht gut mithalten? Wollte mir dann am ende des Jahres eine GTX1080 oder 1070 kaufen (also die nachfolger von der GTX 980 und GTX970).

Hier nochmal die Frage: Wird die GTX750 TI noch so ein bisschen mithalten bis ende 2016 es muss ja nicht alles auf ultra laufen hab eh mur ein 1600x900 Monitor.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 54

Ja klar, vor allem in 1600x900 kannst du mit der GTX 750ti schon noch alles passabel spielen. Würd ich an deiner Stelle genauso machen.

Ich würde aber eine R7 360 vorziehen, falls dein Netzteil halbwegs was taugt und nen 6-pin-Stecker hat.

Die hier wär gut, hätte den höchsten Takt unter den R7 360ern:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-Gigabyte-Radeon-R7-360-OC-Akt...

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-750-Ti-vs-AMD-R7-360/2187vsm3004...

Wenns unbedingt ne GTX 750 ti sein soll, dann hätte die hier mit den höchsten Takt:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-Ti-Stor...

Antwort
von Hammingdon, 49

Klar. Hab die auch. Derzeit jedes spiel ohne probleme spielbar( auch division).
Aber halt nur auf mittel.

Kommentar von TheBeisserGER ,

welche hast du?

Kommentar von Hammingdon ,

asus. aber solltest du sie kaufen schau obs eine 4gb variante gibt.

gibt es werde mir aber eine kleine von zotac kaufen.

Antwort
von KingFloki, 55

Nimm lieber die r7 370 4gb Nitro

Antwort
von WiedenmannJ, 51

Hii,

ja, wenn du keinen Wert auf Ultra-Settings legst hält die Graka noch mit ja. Du kannst Grafikauwendige Games beispielsweise "nur" auf High-Mittel Zocken.

Gruß

Julian

high und mittel ist für mich ok

Kommentar von WiedenmannJ ,

Ok, dann spricht erstmal nichts dagegen. ;D

Antwort
von timon2002, 45

Hab auch eine,es kommt natürlich auf den Prozessor und RAM auch an aber
du hast ja gesagt das du nicht so neue Spiele auf Ultra spielen willst,das ist bei mir z.B. auch garnicht möglich :D Black Ops 3 läuft zum beispiel nur auf ganz niedrig und mit 40 FPS.Wenn du aber etwas ältere Spiele wie angesprochen spielen willst reicht die total aus und diese kannst du meist auf Ultra Spielen.Dying Light von 2015 (enhanced edition 2016) läuft bei mir auf meinem i7 2600 und 4GB RAM auf allem hoch nur mit Mittlerer Textureinstellung

welche hast du?

Kommentar von timon2002 ,

Die von MSI aber nicht die Twin Frozr sondern die andere welche glaube am schlechtesten von allen karten ist,bin mir aber nicht sicher.

hab ein i5 4460 mit 8gb ram und wollte games wie Far Cry4 oder Watchdogs zocken.

Die Laufen locker :D wie gesagt auf meinem (sehr alten) i7 2600 und 4GB RAM laufen ältere Spiele flüssig wie sonst was (auf den höchsten einstellungen).Den i7 kannst du mit einem i5 2500 vergleichen wenn der so hieß :) aufjedenfall einen der 2000 Serie da i7 und i5 in Sachen Gaming keinen großen unterschied macht.

Meinst du die Kleine MSI karte mit einem lüfter?

genau die hab ich

Kommentar von DetterHD ,

GTX 750 Ti Black ops 3 niedrig --> mind. 60 FPS.

habs nicht genau nachgeguckt da ich BO3 nichtmehr instslliert hab ^^ danke für die korrektur

Antwort
von nicolelover, 45

Nimm lieber die r7 370.

Antwort
von Mepodi, 43

Ich denk mal für deine Anforderungen reicht sie grad so

naja will halt noch alte games zocken (Far Cry 4 Watchdogs....) also nicht die neuen die kaufe ich dann wenn ich ne neue graka habe also eine von den nagelneuen

Antwort
von Bananenbrot24, 45

Auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten