Frage von JojoHirsc, 56

Reicht die GTX 960 noch für aktuelle Games?

Kann man damit noch neue Spiele auf niedrigsten Einstellungen spielen oder hat man nur so 10 FPS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kubs6, 34

Selbst meine GTX 760 reicht für full HD und 60 herz und genügend fps. 

Antwort
von elicon01, 33

Ja, locker, laut meinem Kumpel geht da in bf 1 zb auf hohen bis Ultra settings in fhd noch so ~50 fps, lange reicht das aber nicht mehr.

Antwort
von kakapipihose, 44

Das reicht selbst für die neuen Spielen mit höherer Grafik auf mindestens 60fps ^^

Antwort
von minecrafter340, 33

BF1 auf Mittel mit 50fps also ja für aktuelle Spiele reicht sie