Frage von Nullchecker120, 31

Reicht die GTX 950 um GTAV zu spielen auf mittleren einstellungen?

Also ich will mir einen PC kaufen mit 700 Limit hier hab ich einen für 529 gefunden reicht der für GTAV auf niedrigen bis mittleren einstellungen?

Der für 529 (win10 mach ich selber, HektaCore )

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01CGQODU8/ref=mp_s_a_1_2?qid=1464802638&sr=8-...

Ich wollte euch noch andere zeigen aber ich darf nur einen Link einfügen schaut euch noch jeweils den für 666 und den für 777 an und teilt mir bitte eure Meinung mit die haben beide OktaCore mit win10

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 14

Mal abgesehn von Sinn und Unsinn solcher Fertig PC, packt der GTAV locker und flüssig. Evtl sogar in hohen Einstellungen und FullHD ohne Kantenglättung, oder so.

Antwort
von DamianT, 7

Nein, brauchst mindestens eine 960.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten