Frage von Comouterfreak,

Reicht die Grafikkarte Nvidia GeForce GT630 4 GB aus um COD und battlefield 3/4 auf höchsten details

... Flüssig zu spielen ?

Hilfreichste Antwort von Boinky,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Für CoD reicht die Grafikkarte, bei der alten Grafikengine, die das Spiel hat.

Bei Battlefield 3 bzw. 4 wirst du ganz gewiss nicht in FullHD auf höchsten Details spielen können. Denn die Speichermenge (4 GB) sagt absolut nichts über die Geschwindigkeit aus. Der Grafikchip ist entscheidend, und der von der GT630 ist definitiv nicht für BF3/4 geeignet.

Kommentar von Kesselwagen,

Und der Grafikchip ist für den ... (naja, versteht sich)

Wahrscheinlich wieder so nen eBay-PC.

Antwort von Michael051965,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein die ist zu langsam.

Antwort von Mystika1245,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Graka ist Müll......

Antwort von privat200,

Nein, die 4GB DDR3 Arbeitsspeicher nutzen auch überhaupt nichts wenn der GPU so schlecht ist.

Solltest mehr Geld investieren.........und dann müßte dein Netzteil stark genug sein.

Für Battlefield 3 sollte schon eine HD7850 2GB her.......BF4 wird aber schon knapp.

MFG, privat200

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community