Frage von PreStar666, 87

Reicht die Grafikkarte? M?

Also reicht die Nvidia geforce 820m zum zocken also zb League of legends,minecraft und gta5?

Antwort
von KeksKamikaze, 25

Hmm... Wenn ich mir diese Antworten durchlese in denen alle sagen das reicht nicht, dann frage ich mich wieso es auf Youtube etliche videos gibt in denen man gta 5 mit der geforce 820m zockt :D
Ich hab die 540m und ist laut den Daten etwas schwächer was gaming angeht, Minecraft, GTA 5 und lol könnte ich aber trotzdem spielen... Aber sei vorsichtig, vielleicht irre ich mich auch :)

Antwort
von noxxa, 62

Für gta reicht diese Karte leider nicht. Die anderen beiden müssten auf mittleren Einstellungen gerade noch laufen

Antwort
von Redgirlreloadet, 39

Nee das kannste Knicken, wenn dann besorg dir was mit 850m oder 860m

Antwort
von VertexDev, 4

Vielleicht würd LOL auf 60FPS und MC auf 100-0 laufen, aber ich würde mir eine bessere kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community