Frage von xDominikxD, 91

Reicht die Grafikkarte FÜR Landwirtschaft Simulator 17?

MSI V308-040R AMD Radeon R9 390X Gaming 8G  Reicht die für die höchste Grafik in LS17 bzw Landwirtschaft Simulator 17?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rohle65, 74

sagen wir mal so, für Landwirtschaft Simulator 17 ist diese Grafikkarte total überdimensioniert

Antwort
von ultraolex99, 80

ja die Grafikkarte ist sehr gut
du kannst damit ls17 auf höhsten Details flüssig spielen

Kommentar von xDominikxD ,

Danke👍