Reicht die Grafikkarte aus und passt sie auch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle mbs des Jahrtausends sind mit allen gpus des Jahrtausends kompatibel (seltene Ausnahmen wie serverboards eher nicht). Empfehle dir eine R9 280x, die hat viel mehr Power, aber da wird deine cpu zu schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine sache wäre da noch habe gerade in den pc reingeschaut habe ein 400 Watt netzteil reicht doch aus oder ohne das ich mir sorgen machen muss das der in die luft geht oder? xD ah da wäre noch was wenn ich die Graka einbau muss das ja selbst machen ich sehe in den yt videos wie die alle ein kabel vom netzteil da rein stecken muss ich das extra kaufen oder ist das derzeit in meiner aktuellen graka drinnen und muss das nur da raus stecken und in die neue rein ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Karte reicht locker aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon ja vielen dank an alle antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh nur bahnhof xDD ehm könntet ihr das vll nochmal für dummies schreiben xD ich weiß auch das ich die in nen pci slot stecken muss :o habe nachgeguckt habe nen 

PCIe x16


slot und noch 2 andere etwas kleiner passt da die graka rein http://www.amazon.de/Asus-GeForce-GTX750TI-Grafikkarte-Speicher/dp/B00ICUGOP0/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1459792620&sr=1-1&keywords=grafikkarte i den 16er slot?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ListigerIvan
09.04.2016, 20:52

falsch.
in einen pcie-slot!
hat dein board mindestens einen pcie x1-slot der am hinteren ende offen ist, sinnvollerweise natürlich eher einen x16-slot, kannst du jede aktuelle graka verbauen.

natürlich ist es auch davon abhängig ob die karte in bezug auf den formfaktor überhaupt ins gehäuse passt und ob das netzteil leistungsstark genug ist.
ist es ein brauchbares netzteil dürften 400w reichen. ist es n chinaböller wirds auch mit 800 knapp.

1
Kommentar von ListigerIvan
09.04.2016, 20:53

ALLE akutellen grafikkarten sind x16!
frage geklärt?

1

Guck ob dein Mainboard pciex16 hat und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung