Reicht die Grafik Karte Nvidia GeForce 940M für minecraft mit einem großem Modpack aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist alles eine Frage der Perspektive!😜
Nein...
Also was heißt grośes modpack?
Das?: 500erster
Ich schaffe dieses sehr große modpack mit einem Computer von 2001 und andere mit einem Computer von 2011 schaffen es nicht mit shader schaffst du es nur wen deine Grafikkarte mindestens 3gb a hat
Teste doch mal das modpack:
500erster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimGru09
13.01.2016, 13:08

So eins wie skyfactory 2 oder FTB invinity

0
Kommentar von Obsidiankuchen
13.01.2016, 13:25

Da finden bald yt Projekte statt und so und ist ftb ziemlich ähnlich

0

Für Minecraft sollte man eine Grafikkarte mit mindestens 2GB Grafikspeicher nutzen.
Arbeitsspeicher mindestens 4GB optimal 8GB.
Die CPU ist hierbei nicht so wichtig aber 2mal 3,6 GHz sollte ausreichen (i3 CPU)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimGru09
13.01.2016, 12:45

Auch mit Modpack ??

0
Kommentar von Daaak
13.01.2016, 13:06

Ja auch mit Modpack

0

Spiele Minecraft auf meinem Laptop mit nem normalen Texturepack und habe die 840M läuft flüssig. Und bei Mods kommt es auf die Mods an Hexxit ging auch ganz gut aber es kommt ja auch auf die anderen sachen wie Prozessor an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimGru09
13.01.2016, 12:38

Intel core i7

0
Kommentar von TimGru09
13.01.2016, 12:38

Und 8 gb RAM

0
Kommentar von MajorZeeZ
16.01.2016, 18:59

ja das sollte reichen

0

Na TimGru das biste ja wieder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung