Frage von kenyer123, 26

Reicht die FSP raider 550 zu den Sapphire r9 390 Nitro?

Ich habe letzte Woche 'ne Raider 550 PSU gekauft Und ich will ein neue Grafikkarte kaufen namlich den Sapphire r9 390 Nitro kaufen . Mein PC : Asus B85M-G i5-4590 HDD,SSD 2x4GB Kingston RAM Raider 550 Neue Graka: Sapphire r9 390 Nitro Sharkoon VG4-W gehause usw...

Würde das so klappen mit dem raider?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerEchteFranz, 23

Joa passt so, sollte das Game zum laufen bringen

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 17

Sollte locker gehen...

Kommentar von kenyer123 ,

Oké,aber warum steht bei Notebooksbilliger http://www.notebooksbilliger.de/sapphire+radeon+r9+390+nitro+backplate/eqsqid/8a...

Dass die karte fast 400 Watt braucht dann wird es knapp oder?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Meine R9 290x, brauch bei Battlefront max. 450W-470W.