Frage von ruffyyyyy, 20

Reicht die 32-Bit Form von unity aus?

Ich bin ein komplett neuanfänger. Ich habe mir ein Buch gekauft (Spiele entwickeln mit unity 5) da steht man sollte alles installieren. Ich wusste nicht was damit gemeint war und habe dann einfach erstmal die 64 Bit Version installiert. Leider war die dann verbuggt, was dazu führte dass ich die nicht öffnen könnte ich habe auch schon beim Support nachgeschaut nur ich habe nicht verstanden wie ich das machen soll :( Die Sachen die beschrieben wurden könnte ich auf dem pc garnicht finden. Jetzt installiere ich die 32 Bit Version und wollte Fragen ob die auch ausreicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kesux, 10

Sollte für den Anfang ausreichen. Langfristig solltest du schauen, dass die 64bit Version zum Laufen kriegst, aber für den Anfang macht es nicht wirklich Unterschied ob du nun den Editor auf 32bit oder 64bit laufen lässt (außer bei den Ladezeiten).

Ein Tipp, den du versuchen könntest:

https://unity3d.com/get-unity/download/archive

Hier die Version "5.3.4" downloaden. Diese nutze ich als 64bit Version und die macht keine Probleme. Vielleicht hilfts!

Kommentar von ruffyyyyy ,

danke :) vielleicht liegt es an mein pc :/

Kommentar von kesux ,

Glaub ich nicht, da das Problem öfter vorkommt. Manchmal ist Unity leider so :D

Kommentar von ruffyyyyy ,

habe ich schon von Anfang an gemacht :) aber ich sehe zu die 64bit Version drauf zu bekommen

Kommentar von ruffyyyyy ,

also habe schon von Anfang an dort installiert :) aber die 32bit funktioniert ^^

Antwort
von Lufux, 10

erstmal : hast du ein 32-bit oder ein 64-bit system? ich habe ein 64-bit system und da ist unity 5 auch verbuggt. ich starte es und da ist ein graues fenster. nichts passiert

Kommentar von ruffyyyyy ,

ja genau das selbe bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community