Frage von Buecherschrank9, 44

Reicht die größe?

Hey Leute, Es gibt gerade einen guten Fernseher bei Saturn im Angebot. Er hat eine Bildschirmgröße von 48 Zoll. Der sitzabstand zum Fernseher ist bei mir ca.4 Meter. Auf dem Fernseher will ich normales Fernsehen und außerdem sehr viel Fußball schauen. 3D Blockbuster werden natürlich dann auch geschaut. Was glaubt ihr, würde die größe reichen? Danke im voraus Model :Samsung 7090

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 27

Was meinst Du mit reichen,der Abstand?Für die Entfernung ist er etwas zu gross,bei HD Sendungen wird das kein Problem sein,aber bei SD Sendern wird das Bild auf der Entfernung nicht gut sein.

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Es werden hauptsächlich HD Sendungen sein.

Kommentar von andie61 ,

Dann ist es ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community