Frage von Frvrmx, 55

Reicht der Xeon e3 1231v3 für alle derzeitigen und kommenden Spiele??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 36

Hey!

Für Spiele ist meist die Grafikkarte verantwortlich! Aber der Prozessor an sich kommt einem i7 sehr nahe!

Antwort
von Maxnxx, 35

Den hab ich! Also bei mir laufen alle spiele aber kommt denk ich auch auf die graka an

Kommentar von Frvrmx ,

R9 390

Antwort
von rosek, 24

reicht locker noch paar jahre !

Antwort
von h3nnnn3, 26

definitiv für die nächsten 5 jahre!