Frage von NGHTMRE, 19

Reicht der Traktor Control Z1 Controller aus um aufzulegen?

Hi,

also mir ist klar dass ich mit dem Traktor Z1 keine loops oder FX benutzen kann, aber Übergänge von tracks die ungefähr im gleichen tempo sing, per sync Funktion, sollten doch gut funktionieren oder? (z.B. innerhalb des Genres House von 124-130BPM)

Ich meine nämlich schon ein paar mal in kleineren clubs gesehen zu haben, dass DJs nur den Z1 mit Traktor benutzen. Kann das sein?

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 9

Ich halte das für ausgeschlossen. Es fehlt vollkommen die Transportsektion. Wenn man unbedingt will, geht theoretisch vieles. Sinn macht es aber definitiv keinen.

Kommentar von NGHTMRE ,

ok danke,

habe mir jetzt einen richtiger controller zugelegt

Kommentar von DjTilDawn ,

Ok. Dann viel Spaß damit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten