Frage von SamsungGalaxy97, 51

Reicht der Sport zum abnehmen sdfgf?

Hallo,

gegessen habe ich heute 1 Suppenteller reis ohne irgendwas.

Ich war zweimal mit meinem Hund Gassi und 30 Minuten zumba.

reicht der Sport?

PS. normal geh ich 3 mal am tag Gassi ( der Hund darf zwischendurch auch soviel er will raus, haben sehr großen garten, bevor hier einer sagt 3 mal ist zu wenig ).

Reicht der Sport zum abnehmen?

Und nein ich will nicht mehr essen ich bin satt geworden also wieso essen wenn kein hunger da ist.

Antwort
von Schnell990, 31

Hi SamsungGalaxy97,

Nun, die Frage wird dir keiner beantworten können, da wir dein Aktivitätslevel, deine Körpergröße und dein Gewicht nicht kennen, außerdem nicht dein Wunschgewicht.
Normalerweise muss man zum Abnehmen ins Kcal Defizit, ob durch Sport oder Ernährung.
Am besten wäre es, wenn du deine Kcal verfolgst.
Als Frau sollte man zum Erhalt des Gewichts 1800 kcal zu sich nehmen, d.h. zum Abnehmen solltest du auf 1500 oder 1400 Kcal kommen.

LG und viel Erfolg :)

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

1,67 m klein, 73-74 Kilo und wunschgewicht sind 50.

Soviel will ich nicht essen, alles über 500 kcal wäre man fresssüchtig!!

Kommentar von Schnell990 ,

Nun, 74 kg sind in der Tat bei deinem Gewicht etwas viel, aber alles über 500kcal fresssüchtig? Wenn du nur 500 kcal am Tag essen würdest, dann würdest du sicher keine 74 Kg wiegen ;)
Ich rede nicht von einer Mahlzeit, ich rede von den Kcal über den ganzen Tag verteilt.

LG :)

Kommentar von askfreak7 ,

Ein Säugling benötigt ca. 650 kcal am Tag und du meinst 500 kcal wären fresssüchtig?

Scheint ja beinahe so als ob du gar keine Ahnung von der Materie hättest.

Kommentar von user023948 ,

50 Kilo wäre übrigens Untergewicht... 7 Kilo... über 500kcal sind fresssüchtig? Unter 1500 ist magersüchtig!

Kommentar von user023948 ,

@askfreak7 sie hat ja auch von nix ne Ahnung^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten