Frage von Yascha2017, 17

Reicht der Snapdragon 801 vom Lg 3 für die meisten Spiele noch aus?

Ich meine das Lg g3 mit 32 Gb internen Speicher und 3 Gb Ram

Antwort
von Huegchen, 14

Das reicht locker um noch Alle aktuellen Spiele flüssig und in hoher Qualität darzustellen, denn große Unterschiede gibt es zum 810er meiner Meinung nach nicht.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Yascha2017 ,

Bist du sicher :)

Kommentar von Huegchen ,

Ja einziger Unterschied zwischen dem 801 und 810 ist das der 810er 2*4 Kerne hat (einmal 4 Kerne für leichte Rechenaufgaben wie Musik abspielen, Facebook oder WhatsApp und einmal 4 Kerne für schwerere Rechenaufgaben wie Grafikaufwendige Spiele) außerdem überhitzt der 810er auch sehr Schnell was beim 801er nicht der Fall ist. Kannst also guten Gewissens zum G3 greifen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten