Frage von BlackHammer07, 48

reicht der prozessor zum gamen Muss nicht direkt Ultra sein(Black ops 3, Fallout 4)?

Reicht ein AMD FX 4300 4x 3.8 Ghz zum Gamen der oben genannten spiele? Dazu PNY GeForce GTX 950 8gb Ram

Antwort
von manuelneuer1000, 48

Nicht wirklich... mindestens ein fx 6300 sonst wird das kein angenehmes Gaming. Empfehlen würde ich dir einen i5 4460. LG

Antwort
von suessf, 38

Ja, das ist eine gute Kombination. Grundsätzlich ist sowieso der Prozessor wichtiger, als die Grafikkarte!

Kommentar von suppenkoenig ,

Das stimmt überhaupt nicht...

Kommentar von suessf ,

Liebe/r suppenkoenig, würdest du bitte nächstes Mal auch eine Begründung dazuschreiben, bevor du so einen lapidaren Satz rauslässt? Dann kann ich dir auch eine fachliche Antwort zurück schreiben. So weiss ich nicht einmal, welchen meiner Sätze du meinst :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten