reicht der prozessor, um lol auf höchster einstellung zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn die Anforderungen von LOL nicht, aber ich denke mit der Grafikeinheit geht nicht sonderlich viel, außerdem sind die Pentium Prozessoren eher auf Energiesparen ausgelegt als auf Leistung, also für einen Gamingcomputer würde ich mindestens zu einem i5 greifen + einer Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swobocop
25.11.2015, 14:44

ach das ist wieder total übertreiben, ich habe lol schon auf den g1840 nur mit der grafikeinheit auf höchster einstellung mit 24-30 fps gespielt... da brach ich definitiv keinen i5 :D

0

Da ich mit nem i3 und ner GT 425m GraKa (Laptop) schon an mittel gescheitert bin denke ich nicht, das das klappt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?