Frage von PoloFreak89, 35

Reicht der Prozessor noch aus?

Halli Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit ein gebrauchten fertig gamer pc gehohlt und bin mittlerweile dabei ihn besser aufzurüsten Ein neues be quiet straight power 10 600w Netzteil habe ich verbaut sowie ein 120mm be quiet Gehäuselüfter.Grafikkarte von einer nvidia gtx 960 zur 980ti aufgestockt. Prozessor ist bei mir "noch" ein AMD FX(tm) 8320 Eight-Core mit 3,50GHz Nun meine Frage, reicht der Prozessor noch erstmal aus oder sollte ich auch da aufrüsten zb octa core usw (gerne vorschläge)?? Ich habe mit dem Kauf von diesem pc versucht mir nun alles selber beizubringen und stecke daher noch total im Anfangsstadium, deshalb bin ich um jeden Rat dankbar. Habe bis heute alles selbst gewechselt und es funktioniert ;) Nun bin ich auf zahlreiche vorschläge gespannt! Danke schonmal im Voraus

Antwort
von BlockenOwnz, 15

Warte auf die Zen Prozessoren von AMD - Es dauert nicht mehr lange :)

http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Specials/AMD-Zen-CPU-Release-S...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten