Frage von Craftingmenlp, 31

Reicht der Prozessor I5 6500 für The Forest?

Und wen ja in welcher Qualität kann man es spielen? Vielen Dank im vorraus 

Antwort
von Chuckno14, 31

I5 sollte passen wobei auch andere Faktoren da noch eigentlich dazu gehören nicht nur der Prozessor

Antwort
von DerPolak, 26

Es gibt noch viele andere Werte die dafür wichtig sind. Aber ich sag mal zu 99% ja weil die Werte werden schon schwimmen wenn man einen relativ guten Intel Prozessor hat :)

Antwort
von jannis123321, 29

Welcher i5? Es gibt sehr viele aber the forest ist wohl eher Grafikkarten basiert und sollte daher nicht sehr aufwendig für Prozessoren sein. Jedoch solltest du mit keinen i5 aus der Eiszeit ankommen.

Gru

Kommentar von Craftingmenlp ,

I5 6500

Kommentar von jannis123321 ,

der reicht. aber für was gibt es den die mindestens oder empfohlen Anforderungen bei Spielen :,D? kommt halt drauf an welche Grafikkarte du hast

Kommentar von Craftingmenlp ,

Grafikkarte reicht und der empfohlene Prozessor ist ein Quad Core Prozessor ist der i5 6500 gut genug?

Kommentar von jannis123321 ,

wie gesagt ja, aber die Angabe quadcore Prozessor ist wohl ziemlich abstrakt

Antwort
von ModernOps486, 4

Locker the forest läuft schon fast auf einem alten e7200 dual core flüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten