Reicht der Prozessor für doe Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich verspreche dir, dass er nicht explodiert ;D Aber wenn du meinst ob das sinnvoll ist und die cpu für die gpu reicht...

An deiner stelle würde ich entweder noch ein bisschen sparen und einen i3, i5 holen. Bei der Grafikkarte würde ich zur R9 380 greifen, die ist ziemlich günstig geworden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll er den nicht daran "aushalten"? Dem Prozessor ist es völlig egal was du für eine Grafikkarte verwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss normalerweise gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll er machen? schreien und dich verklagen?

Er kann höchstens die Leistungsfähigkeit der Graka begrenzen, das nennt sich dann bottleneck. und das wird er wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Grafikkarte geht auch so 😂 Hat wenig mit dem Prozi zu schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung