Frage von Killthumbnail, 34

Reicht der Prozessor bzw die Grafikkarte für folgende Spiele aus wenn ja mit wv fps kann man rechnen?

Reicht ein Intel Pentinum G4400 mit einer Gtx 750ti (b.z.w R7 370 von amd)für folgende Spiele aus : Minecraft

             Cs:GO

              Rocket League

           Black Ops 3

Ich denke die gtx 750 ti ist etwas schwächer als die r7 370 also fps zahlen von beiden Grakas pls schreiben :-) Mfg.K.t

Antwort
von Xeon814, 20

Hallo Killthumbnail ,

deine genannten Spiele sollten auf hohen Einstellungen mit einer Framerate von 60FPS(+) laufen. Also sind sie flüssig spielbar.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von Killthumbnail ,

Danke für deine recht schnelle antwort :-D , bist du sicher das black ops 3 bei 60(+) fps laufen wird?

Kommentar von Xeon814 ,

Ich habe vor ca. einem Monat, eine 750ti zusammen mit einem Fx-6300 verbaut und habe von dem Benutzer Erfahren, dass Bo3 mit über 60 FPS auf mittleren bis hohen Einstellungen läuft :-)

Antwort
von WosIsLos, 10

www.systemrequirementslab.com/cyri


Und was gerne vergessen wird, ein schlechtes Mainboard bremst auch Prozessoren oder Grafikkarten aus.

Warum dann BastelPCs so "grundlos" miserabel performen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten