Frage von Luca3246, 77

Reicht der Prozessor *AMD FM2 A4-5300* für GTA aus, bitte helfen ?

Wie oben schon steht würde ich gerne wissen ob der Prozessor für GTA 5 auf PC reicht ?? Weil ich mir gerade meinen PC zusammenstelle. Wenn ja, würde er auf High bzw. Medium in GTA laufen ?? Bitte helft mir kenn AMD nicht so gut.

****Grüße Luca****

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 31
Nein, reicht nicht

AMD FM2 A4-5300

vermutlich auf minimum OK

Geforce GT730 2GB

ungeeignete Büro-Grafik

Antwort
von ERANO0DE, 33

Prozessor ist definitiv zu schwach. Und wenn du schon beim Prozessor sparst wirst du gewiss keine größere Grafikkarte holen. Das heißt Medium bis High wirds nix.

Antwort
von Luca3246, 13
Nein, reicht nicht

Nein reicht nicht weil er zu langsam ist und man braucht dazu noch ne gute Grafikkarte!!

Antwort
von simondhmn15, 54

Es kommt dabei nicht sehr viel auf deinen Prozessor an. Sondern auf die Grafikarte. Welche möchtest du denn einbauen ?

Kommentar von Luca3246 ,

Geforce GT730 2GB

Kommentar von Steini04 ,

Wtf die ist sau alt was willst du mit der?

Kommentar von Mrpiggi211 ,

nimm da lieber die Gtx 750 ti 2gb

Kommentar von Luca3246 ,

Wenn ich jetzt beispielsweise die geforce gtx 750ti (mein kumpel hat eine) einbauen würde, könnte man dann meine fragen beantworten ?? Grüße Luca

Kommentar von CEKfile ,

ja könnte man wv ghz hat die cpu

Kommentar von Luca3246 ,

3,4 Ghz

Kommentar von simondhmn15 ,

Die GPU ist definitiv zum zocken ungeeignet genauso wie die Grafikkarte. Wenn du nicht so viel ausgeben willst hol dir besser einen Intel Pentium G3258 und eine GTX 750 oder 750 Ti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community