Frage von Wozudies, 52

Reicht der PC zum zocken von Minecraft?

Hallo

Ich wollte mal nachfragen ob dieser Pc in ordnung ist Minecraft mit mindestens 60 fps zu spielen.

Hier ist er:

Amd a10 5800k trinity Basistalt 3,8 Ghz und Turbotakt 4,2 Ghz 4 Kerne

Arbeitsspeicher: 8 Gb 1600 mHz Taktung

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 720 2 GB Grafikspeicher

Antwort
von Gl00MY, 52

Die Grafikkarte ist vielleicht etwas knapp. Aber es sollte laufen. Wahrscheinlich musst du aber die Grafik runterstellen.

Kommentar von Inquisitivus ,

Quatsch nicht alter, wenn dann liegts am Prozessor. CI hhabe ne Gt 520 damit kann ich sogr MC mit shader suchten! Bloss laggts wegen dem i3 mit 3.1Ghz

Kommentar von Wozudies ,

Danke für die Antwort aber ich denke das die 720 er völlig ausreichen wird! Aber trotzdem Danke!

Antwort
von Branko1000, 35

Der CPU ist nicht der beste

Antwort
von vlpru, 38

Dieser PC reicht dafür aus, aber an deiner Stelle würde ich statt die GT 720 die GTX 750ti nehmen

Kommentar von Wozudies ,

Würde ein 420 Watt Netzteil sa ausreichen? :) Danke für die schnelle Antwort

Kommentar von Inquisitivus ,

Bei dem kack Prozessor afu jedenfall notwendig.

Kommentar von vlpru ,

Weiß ich grad nicht. Schau mal auf Amazon ob du da etwas findest. Aufjedenfall brauch ich für meine GTX 960 800 Watt *.*

Kommentar von HenrikHD ,

Nö, für eine 960 reichen 500W

Kommentar von Inquisitivus ,

Da reichen auch 400 aber der Prozessor ist so enorm Energiebedürftig wie fast alle AMDs...

Antwort
von Fugia, 40

Ist gut. Bei minecraft geht es auf die cpu nicht grafikkarte.

Kommentar von Wozudies ,

Echt? Ok Danke für deine Antwort! :)

Antwort
von Niklas202, 35

Reicht locker ;D

Kommentar von Wozudies ,

Danke für die schnelle Antwort! :)

Kommentar von Niklas202 ,

Gern aber ich empfehle dir Minecraft nicht so zu suchten gibt bessere Games

Kommentar von Inquisitivus ,

Hahaha!

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für PC, 23

Hallo!

Wieviel Geld?

Kommentar von Wozudies ,

Ich denke in etwa ca. 400€:)!

Antwort
von Br4ind4m4ge, 29

Nicht so geil aber ich denke, für Minecraft wird es reichen^^.

Kommentar von Wozudies ,

Ja werde ich dann schon merken :)! Danke für die schnelle Antwort

Kommentar von Br4ind4m4ge ,

Ansonsten haste hier auch nochmal die Systemanforderungen^^:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri?gameName=minecraft&itemId=11356&am...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten