Frage von Justin181201, 41

Reicht der Pc zum Zocken Streamen?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... ich spiele Minecraft WoWS WoT und Streamen reicht der pc JA selber zusammenbauen ist besser aber ich habe leider aber nicht die nötigen kentnise

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 9

Lass windows raus, kauf dir einen 10€ windows 7 key auf zb ebay und update dann.

Lass den Montagetest raus, der ist überteuert, und tutorials zum PC bauen gibts im internet genug, zudem liegen den Komponenten Handbücher bei.

Nimm anstatt einem H81 board lieber ein H97, zb. Das Msi H97 mate. Ist besser und hat kein Gaming im namen, welches es teuer macht...

Nimm von dem Sonstigen gesparten lieber ein Gescheites Netzteil, zb. Das 450W superflower golden green hx.

Bist du dir sicher das du mit 120G SSD auskommst??

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Ja, die Grafikkarte ist ne Einsteiger Graka, aber für deine Games mehr als ausreichend

Kommentar von Justin181201 ,

ok zocke eh kaum was anderes und falls ich was anderes spielen will kann man sich ja eine 980ti/titan x hollen XD

Kommentar von LiemaeuLP ,

Jo xD

Kommentar von LiemaeuLP ,

GTX 980 Ti ist billiger als die Titan und bringt mehr Gaming Leistung

Antwort
von Paul199529, 17

nope

GTX750 ist mittlerweile Müll und der Prozessor ist auch veraltet

Mainboard Chipsatz alt, ich bin mir nichtmal sicher ob der SSDs ausreizen kann

Ram zu langsam 

Kommentar von Paul199529 ,

1600mhz wäre besser

allerdings ist die Grafikkarte der größte Schwachpunkt.

allein für die Games wirds reichen, aber streaming wird halt schwer

Kommentar von Justin181201 ,

aber es reicht zum zocken oder?

Kommentar von HenrikHD ,

Unsinn. Die GTx750 reicht locker zum streamen.

Kommentar von Paul199529 ,

nein

die ist Uralt und war zum Release schon nicht sonderlich schnell

Streamen in anständiger Quali kannste vergessen damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten