5 Antworten

Tausch den i5 4590 gegen den aktuellen Skylake i5 6500, passendes Board mit DDR4 und 8 GB DDR4 Speicher 2133 oder 2400mhz. Das kommt preislich aufs selbe raus, ist aber schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorisdriver
25.03.2016, 15:52

Genau, würde ich auch empfehlen ;D

0

Ich hab die gleiche CPU und bin echt zufrieden. Ich würde am Setup aber ein Modulares Netzteil für Besseres kabelmanagment einbauen. Glaub mir ich bereue das xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja müsste gehen aber kommt auch drauf an welche spiele mincraft csgo oder nur browsergames?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, passt, aber nimm lieber noch ne R9 380x, die ist noch ein wenig schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der RAM hat eine viel zu geringe Taktung. Außerdem ist es schwachsinnig, sich jetzt noch Haswell zu kaufen. Nimm einen Skylake-Prozessor, ein dazu passendes Mainboard und DDR4-RAM. Und die Taktung vom RAM mindestens 2133MHz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleighter2001
25.03.2016, 16:04

Ich würde 1833Mhz nehmen und wenn nötig übertakten

0
Kommentar von Shalidor
25.03.2016, 16:25

1833 geht auch noch, findet man aber nicht so häufig.

0

Was möchtest Du wissen?