Frage von WieDerBlitz, 38

Reicht der pc zum ordentlichen zocken?

Hallo, Ich habe mir ein gaming pc zusammengestellt meine frage ist jetzt ist der gut genug für minecraft mit shader oder um die 100 mods,DayZ,Ark. Ist dieser pc um alles auf medium bis high ruckelfrei zu spielen.Bei minecraft gilt das natürlich für den shader und mods ob man ruckelfrei spielen kann. Hier das system:i3 6100,AMD Radeon r9 380 4gb,8GB Ram,Gigabyte H110m-Ds2 Mainboard. PS:mein Budget liegt bei 600 euro

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Die Graka reicht gerade so, ist nicht super toll, aber soch gut, der i3 ist abet etwas zu schwach. Da muss schon ein i5 her. RAM passt

Kommentar von Tlmnyts ,

Der i5-4460

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja den kannste nehmen. Nicht der aktuellste aber gut

Antwort
von OfficialMoflem, 23

Eine R9 380 reicht, allerdings frage ich mich, wie man sich dann dazu ein i3 holen kann.. 

Nehm einen i5 am besten auch Skylake.. das sollte beim Budget von 600€ drin sein.

MFG.

Kommentar von WieDerBlitz ,

okay danke für deine antwort :) was für ein i5 würdest du mir den empfehlen

Kommentar von OfficialMoflem ,

Bitteschön..

Der i5 6500 würde schon reichen, ist abhängig was an Budget noch da ist.. 

Antwort
von kugelgnu, 18

naja von AMD halt ich recht wenig aber wen du nur so ein niedriges budge hast nimm sie... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten