Frage von Luca20042004, 104

Reicht der pc um GTA V Minecraft und The Crew auf ultra mit ner Aufnahme zu spielen?

Gehäuse:MIFcom - Tesseract schwarz CPU (Prozessor):Intel Core i5-6600K, 4x 3.50 GHz | HD 530 (Details beachten!) Mainboard:MSI B150M Mortar, Intel B150, mATX Grafikkarte:Nein / Onboard (falls auf dem Mainboard vorhanden) Arbeitsspeicher:16GB DDR4-2133 (2x 8GB) SSD:Nein 2. SSD:Nein SSD (M.2 / U.2):Nein Festplatte:Nein 2. Festplatte:Nein Laufwerk:Nein 2. Laufwerk:Nein Netzteil:350W - Corsair VS Series Systembeleuchtung:Nein Kabel Sleeve:Nein Kartenleser:Nein Soundkarte:HD-Audio Onboard Wireless LAN:Nein Schnittstellenkarten:Nein HDD Wechselrahmen:Nein CPU-Kühler:Arctic Cooling Alpine 11 Rev. 2 Silent-Gehäuselüfter:Nein Lüftersteuerung:Nein / Im Gehäuse integriert (falls vorhanden) Festplattendämmung:Nein Betriebssystem:Nein Antivirus, Firewall, Security:Nein Office:Nein Tastatur / Desktop:Nein Maus:Nein Monitor:Nein Headset:Nein Anschlusskabel:Nein Garantie & Service:3 Jahre Garantie inkl. Pick-Up & Return

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manuelneuer1000, 21

Hier mein Vorschlag, Minecraft mit Ultra Seus-Shader läuft auf dem PC mit 60-90 fps, und p/l ist er um einiges Bäbesser, Mifcom ist und bleibt überteuert.
http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1384972

Antwort
von IDC16, 52

Also ohne Grafikkarte wird das nichts...

Kommentar von Luca20042004 ,

Oh die hab ich vergessen :D

Antwort
von theSwaggg, 35

Nicht mit einer onboard Grafikkarte. Grafikkarten die ich dir empfehlen würde sind die GTX970 u. 980

Kommentar von Luca20042004 ,

Zu teuer :/

Kommentar von Luca20042004 ,

Kann ich ne GTX 750 nehmen 

Kommentar von theSwaggg ,

Wie wäre es mit einer 960? Habe auch eine und kann GTA in hoch spielen + Aufnahme.

Kommentar von Luca20042004 ,

Dazu fehlt mir das Geld:/ hab “nur“ noch 754€ mit der gtx750 wäre ich noch im budget

Kommentar von theSwaggg ,

Aber wenn eine GTX750 dann eine Ti. Aber mit Ultra wirds wohl kritisch.

Kommentar von Luca20042004 ,

Dann spar ich noch ein paar Monate

Antwort
von DerTruckster, 64

kannste vergessen! oboard grafikkarte! XD die kann nichtmal gta 3 oder so! gta 5 kannste vergessen! minecraft ja weil das spiel nur den prozessor braucht

Kommentar von Luca20042004 ,

Ich hab eine invidia GTX 750 ausgewählt aber warum auch immer hat er sie nicht genommen

Antwort
von manuelneuer1000, 47

nein, ohne gpu wird das nichts.

Antwort
von Luca20042004, 59

Am besten noch auf 70-100fps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten