Frage von ThatMacTV, 51

Reicht der PC um GTA V auf mittleren bishohen(nicht Ultra) aufzunehmen?

Alles was oben steht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleBobV2, 51

Nein, wird höchstwahrscheinlich ruckeln bisschen.

Kommentar von ThatMacTV ,

Was heißt denn bisschen? Was muss ich denn verändern damit es läuft?

Kommentar von LittleBobV2 ,

eine bessere grafikkarte

Kommentar von ThatMacTV ,

Welche sind da so zu empfehlen?

Kommentar von LittleBobV2 ,

Bisschen heisst, dass wahrscheinlich immer mal wieder Lags auftreten werden.

Kommentar von ThatMacTV ,

Also wenn ich ne bessere GraKa nehmen würde dann net mehr?

Kommentar von LittleBobV2 ,

Hm die 960 gtx sollte reichen. Dann sollte es problemlos laufen.

Kommentar von LittleBobV2 ,

Ach ja und ein stärkeres Netzteil wäre dann auch obligatorisch, zb 500 Watt.

Kommentar von ThatMacTV ,

Vielen Dank, ist ja doch mehr als ich ausgeben wollte aber was soll man machen :O

Kommentar von ThatMacTV ,

Geht die 950 auch oder wäre sie zu schwach?

Kommentar von ThatMacTV ,

Ich habe mir den PC jetzt gekauft.....mit der 960 GTX!!!! Ich freue mich schon drauf :p

Kommentar von LittleBobV2 ,

Gute Wahl find ich!

Kommentar von ThatMacTV ,

Vielen Dank für deine Hilfe! Wenn ich die Hilfreichsten Antwort verteilen darf, bekommst auf jedenfall du sie!

Antwort
von GamerWulf, 46

Nein,
Es ist einer dieser Billigen fertig PC die nichts schaffen und man muss fürs aufrüsten ein neues Netzteil kaufen

Kommentar von ThatMacTV ,

Ich habe ihn selber zusammen gestellt!

Kommentar von GamerWulf ,

Trotzdem , du lässt ihn zusammenbauen anstatt 10 min sich damit zu beschäftigen

Kommentar von ThatMacTV ,

Lass ich ihn Zusammenbauen?

Kommentar von GamerWulf ,

ja das ist ein Konfigurator

Antwort
von Agha18, 27

Nein hab ein ähnlichen und damit schaffste grade mal mittel

Kommentar von ThatMacTV ,

Habe aber eine GeForce GTX960 

Kommentar von Agha18 ,

Da steht 750ti xD

Kommentar von ThatMacTV ,

Ich weiss, habe gewechselt

Kommentar von Agha18 ,

Achso wenn das ne GTX 960 ist dann würde es auf Hoch ganz Fit gehen