Frage von GamingAsk, 37

Reicht der PC um ARK Survival Evolved und Battlefront zu zocken?

Hi, ich wollte mir nen gebrauchten Gaming-PC kaufen. Der hätte diese Daten: -Intel i3-4130 mit 2 x3.40GHz durch ht in gaming 4x 3,4ghz -gigabyte gaming Mainboard 1150 sockel h81m-d2v -16 gb ddr3 Arbeitsspeicher -gtx 960 mit 2gb oc mini extrem schnell und leiser -1000 gb Festplatte -win 10 Lizenz Der kostet 379 Euro. Kann ich damit ARK Survival Evolved und Battlefront flüssig spielen? Ist der auch auf z.B ne i5 aufrüstbar? Würde mich auf ne schnelle Antwort freuen da er sonst weg ist. Danke im vorraus :)

Antwort
von Germanhdxx, 27

Also aufjedenfall nen besseren Prozessor. Die 16GB Ram sind bisschen übertrieben weil DDR3 Ram nicht zukunftssicher ist. Meiner meinung nach sollte das grade so reichen zum zocken

Kommentar von phil330d ,

DDR4 ist 3-5% schneller.

Kommentar von Germanhdxx ,

und Energieeffizienter

Kommentar von mario12123 ,

wieder Pc-Kenner unterwegs... Mhz hat nicht alles zu bedeuten... ddr3 Ram mit 1600Mhz und cl9 ist gleich schnell wie ddr4 2666Mhz und cl 15/16...

Kommentar von Germanhdxx ,

ich hab nie iwas von Megaherz behauptet. bin Davon Ausgegangen das Takt und Latenz gleich sind!

Kommentar von GamingAsk ,

Also würdest du sagen des reicht für Battlefront und Ark.

Und weißt du auch ob der Prozessor aufrüstbar ist?

Kommentar von Germanhdxx ,

haste denn ahnung?

Kommentar von GamingAsk ,

Bissle aber net wirklich

Also glaubst du des Recht für flüssiges spielen?

Die Grafikkarte ist gut oder?

Kommentar von Germanhdxx ,

naja bin kein fan der 960

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten