3 Antworten

Jeder PC mit einem Prozessor für 30€ wird dir sicher keine Freude sein. Nur für MC reicht er vielleicht gerade noch so aber tatsächlich brauchbare CPUs fangen irgendwo oberhalb von 120-130€ an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Prozessor würde ich noch was machen bin vielleicht lieber einen AMD FX 6300 aber vergesse dann nicht noch ein anderes Mainboard zu nehmen sonst ist der Pc voll ok vielleicht eventuell noch eine bessere Grafikkarte aber nur wenn du auch Shader oder so benutzen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, dass Du die nächsten Jahre mit diesem PC nicht viel Freude haben wirst, weil die Anforderungen der Spiele ja eher höher werden, als weniger.

Eine Möglichkeit wäre auch, für das gleiche Geld einen gebrauchten PC zu kaufen, in dem dann leistungsfähigere Hardware steckt oder einfach noch länger warten bzw. sparen, bis dann finanziell mehr drin ist.

Sonst bezahlst Du am Ende zweimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flamme6
03.11.2015, 21:25

Kann man den den PC ein bisschen umändern? (z.b besserer Prozessor usw)

0