Frage von Hund83, 67

Reicht der PC meines Freundes für das Game Assasins Creed Syndicate?

Prozessor : AMD Phenom (tm) II X6 1090 T Processor 3,20 GHz

Installierter Arbeitsspeicher : 8 GB

Grafikkarte : AMD Radeon HD 6900 Series

Antwort
von BurakP, 52

vielleicht mit einer auflösung von 720p und niedrigen einstellungen 

Kommentar von Hund83 ,

Also eher weniger?

Antwort
von Orthx, 53

Musst dar nachfragen wo du das spiel gekauft hast. Hier kann dir glaube ich keiner Helfen

Antwort
von diganiga, 52

gehe zu deinen freund nehme seinen pc ziehe einmal hinten am stromkabel frage magischer miessmuschel computer kannst du dieses game verarbeiten und warte auf antwort spaß guck einfach was der pc für grafik und motherbord leistung etc hat

Kommentar von Hund83 ,

das macht man wie genau?... 
Muss nämlich dazu sagen,... der PC Held bin ich nicht,... und er fragte mich weil er das Game dann für seinen Sohn kaufen würde dass er dieses spielen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten