Frage von ViDiA44, 26

Reicht der PC (Gaming,...)?

Intel Core i3-4160 3,60GHz, (3MB Intel Smart Cache) 4096 MB DDR3-RAM Arbeitsspeicher Speicher: 1000GB SATA NVIDIA Geforce GTX750 Ti mit 2048MB DDR5 VRAM

Wie gut? Würde ich mit diesem PC eventuell aktuelle Spiele einigermaßen spielen können?

Antwort
von RogerDasAlien, 26

Einigermaßen wahrscheinlich schon. Vielleicht nicht unbedingt auf höchster Auflösungsstufe. Ist die Frage, wie wichtig Dir das ist und was Du überhaupt spielst? Ansonsten, Arbeisspeicher kannst falls nötig aufstocken, evtl auf einen i5 Prozessor upgraden wenns nicht passen sollte oder zumindest noch ne größere SSD Platte (ca. 240GB) für kürzere Zugriffszeiten bei der Spieleinstallation.

Kommentar von ViDiA44 ,

Spiele wie z.B League of Legends, Witcher 3, CS:GO, Bf4... Danke für deine Antwort. ^^

Kommentar von killerkappi ,

BF4 wird knapp bis unmöglich mit einem i3 und dan noch einer low end karte

Kommentar von RogerDasAlien ,

Spielen wirst Du die schon aber wie gesagt z.T. nur mit niedrigster Auflösungsstufe. Eventuell kann es zu rucklern kommen, wenn dein Arbeitsspeicher, deine CPU oder eben GraKa an die Grenzen stößt. Mach halt mal ein Benchmark z.B. von 3DMark o.ä. Da kannst es schon mal grob einschätzen. ansonsten einfach testen oder halt sparen und von Monat zu Monat upgraden ;-)

Antwort
von manuelneuer1000, 9

Ich verspreche dir, mit einem i3 wirdthe witcher höchstens noch niedrig schaffen

Antwort
von ValiF, 8

nimm nen i5 und 8gb arbeitsspeicher

Antwort
von TTUUCCII, 6

Einigermaßen ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten