Frage von Salni, 44

Reicht der PC fürs flüssige zocken auf full HD und besten Einstellungen bei z.B. GTA 5?

430 Watt Corsair CX Series Modular 80+ Bronze

Sharkoon VG4-S Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Xilence A402 Tower Kühler

AMD Athlon X4 860K 4x 3.70GHz So.FM2+ BOX

8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

ASRock FM2A68M-HD+ AMD A68H So.FM2+ Dual Channel DDR3 mATX Retail

2048MB PowerColor Radeon R7 370 PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Antwort
von Hexer607, 25

Also auf besten Einstellungen ist hoch Gegriffen das kannste nämlich leider gleich vergessen aber auf Mittel in FullHd sollte es schon laufen .

Antwort
von ArcSaber, 44

ich besitze

-AMD FX4300 4x3,8GHz

-AMD R9 280X 3GB

-8GB Ram

-ASRock Extreme 3 V2.0

bei mir läuft gta 5 auf hohen einstellungen flüssig aber nicht auf maximal...mir hat die grafik allerdings gereicht..je nachdem was du für eine anforderung hast könnte es jedoch bisschen knapp werden :D


Kommentar von Salni ,

wie viel hat dein pc gekostet?

Kommentar von ArcSaber ,

ca 350 schätz ich mal...hab den pc vor 2 jahren als einzelteile gekauft mit einer AMD R7 240OC und hab hinterher, also vor ca einem halben jahr, die grafikkarte nachgerüstet, extra um gta 5 nicht mit minecraft grafik zocken zu müssen :D

also die neue grafikkarte hat mich 150€ gekostet weil ich ein bisschen rabatt gekriegt hab

Kommentar von Salni ,

ok danke

Antwort
von Larzizzle, 26

nein, die CPU ist alt und lahm, die Grafikkarte nen preis leistungs Krüppel und Dad Netzteil ein chinaböller. :)

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 25

Prozessor ist sehr schwach, Grafikkarte hat halt nur
2G Vram und das netzteil ist schrott.

Antwort
von DominikPrinz, 38

Da müsstest du schon ein paar hundert Euro in einen neuen PC investieren, upgraden lohnt sich kaum.

Antwort
von Masterman431, 41

Nicht ansatzweise. Das größte bottleneck ist die GPU aber der CPU dürfte auch etwas ausbremsen.

Die gesamte Hardware ist veraltet.

Um GTA 5 auf max mit 60FPS zu zocken braucht man schon ne gtx970

Antwort
von Mepodi, 36

Nein leider kein Stück, zu schwache cpu und gpu

Kommentar von Salni ,

und mittlere einstellungen?

Kommentar von Mepodi ,

Nein auf full hd niemals. niedrige Einstellungen und Ca 1366x768 Auflösung. obs da gescheit läuft weiß ich aber auch nicht. dein PC ist zu schwach

Kommentar von NMirR ,

natürlich schafft der Mittel.

Kommentar von Salni ,

danke NMirR

Antwort
von NMirR, 43

Ne, der reicht vielleicht für Mittel, mit etwas Glück auch hoch. Da findest du sicher ein YouTube Video zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten