Frage von Recorsi, 34

Reicht der pc für titanfall 2 auf hohen Einstellungen?

Hier der pc:
Gehäuse: Coolermaster Elite 430 USB 3.0 red fan

Cpu:Intel Core i5-4440 4x3.1GHz 6mb l3 cache

Mainboard: MSI b85m-g43 intel b85 so.1150

Graka:msi gtx 970 4g gaming
Ram: 2x4gb samsung ddr3-1600 cl11 (512mx8)

SSD: samsung 750 evo 250gb
Hdd1: 1tb caviar blue wd10ezex sata3
Hdd2: 2tb caviar blue wd20ezrz sata3

Laufwerk: dvd brenner

Netzteil: 750 w bequiet powerzone 80+ bronze bn 211

Fan: arctic cooling alpine 11 rev 2

Ops:Windows 10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakapipihose, 22

Auf jeden Fall auf dem besseren Mittel der Einstellungen. Das er die höchsten packt, musst du ausprobieren ^^

Kommentar von Recorsi ,

Werde ich versuchen, ich kauf mir das spiel morgen :)

Kommentar von kakapipihose ,

Ok, PC ist aber ziemlich gut ^^

Antwort
von kilanu, 19

Durch die CPU könnte es knapp werden aber der Rest ist gut genug