Frage von ThatMacTV, 31

Reicht der PC für Sony Vegas Pro 13?

Reicht der PC für Sony Vegas, CoC , Clash Royale , GTA V und OBS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3dfan, 31

Ja, absolut. Du solltest allerdings schauen ob du als Systemplatte eine SSD einbauen kannst. 500 GB sollten reichen. Natürlich beschleunigen weitere SSD's oder ein Raid System als Arbeitsplatten das Ganze noch weiter. Ist eine reine Investitionsfrage. Auf jeden Fall sollte die Arbeitsplatte von der Systemplatte getrennt sein, weil sonst Windows und Vegas auf der gleichen Platte rumpfriemeln.


Kommentar von ThatMacTV ,

Ok, wie macht man das/sieht man das?

Kommentar von 3dfan ,

In der Beschreibung für den PC steht nur eine 1 TB Platte. Beim Anbieter anrufen oder mailen und nach einer Aufrüstung fragen.

Für eine System SSD und für weitere. An Backup bzw. Datenauslagerung solltest du auch denken. Externe Platte(n) meine ich damit.

Antwort
von ardoru, 22

Er ist nicht schlecht, aber Megaport ist ein überteuerter Händler. Mit dem PC wirst du die Spiele vlt. auf Mittel spielen können

Nenn mir dein Budget und ich stelle dir einen guten zusammen. Würde aber noch gerne wissen ob der zusammengebaut sein soll oder nicht ;)

Kommentar von ThatMacTV ,

Er soll zusammengebaut werden. Mein Budget is so ca. 550€ für den PC und für den Monitor 150€

Kommentar von ardoru ,

okay.

Kommentar von ardoru ,

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=8e5ce71f414aff97dfe9dfb894d952d556e...

wenn der vorab zusammengebaut sein soll, bekommst du für den Preis nichts besseres. Vergiss nicht noch den Zusammenbau in den Warenkorb zu tun ;)

Antwort
von UncelBens, 29

Du zockst mit deinem PC CoC & Clash Royale?

ah

Kommentar von ThatMacTV ,

Auch....

Kommentar von ThatMacTV ,

Würde er aber reichen?