Frage von ThatMacTV, 110

Reicht der PC für Sony Vegas 13 Pro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerVerfasser, 68

Welcher?

Kommentar von ThatMacTV ,

Und?

Kommentar von DerVerfasser ,

Laufen tut es schon, nur eben nicht besonders gut. bau dir lieber selber einen zusammen,

Kommentar von ThatMacTV ,

OK danke. Hasst du vielleicht irgendeine Gute (günstige) Konstellation denn wie gesagt ich bin ne ziemliche Laie. Du kannst ja auch vielleicht irgendein YT Video verlinken

Kommentar von DerVerfasser ,

1). Brauchst du nur einen Rechner, also keine Tastatur, Maus Betriebssystem oder Bildschirm?
2). Betreibst Du Overclocking oder hast Du es später mal vor?
3) Soll dein System darauf ausgelegt sein nachrüstbar zu sein oder nur für den Moment genug Leistung bringen?
4). Soll das System besonders leise sein? (Low-noise)
5). Was für Programme wirst Du mit dem System ausführen/betreiben? (Beispiele von Spielen und/oder Videoschnittprogrammen, die Du nutzen wirst)
6). Hast Du genügend Platz in dem Raum in dem Du den PC stellen möchtest?
7). Legst Du wert auf Stromsparen/Effizienz?
8). Welche Farben wären dir am Gehäuse/im System am liebsten?
9). Brauchst Du unbedingt Extras wie Lüftersteuerungen, Staubfilter oder eine SSD?
10). Wieviel Kapazität benötigst Du momentan für deine Daten/Spiele etc.?
11). Wie hoch ist dein Budget?

Kommentar von ThatMacTV ,

Betriebssystem aber sonst nur Rechner! Weiss nicht genau was das is!Wäre egal also was empfehlenswerter ist! Nich unbedingt! Sony Vegas 13 Pro, BlueStacks (CoC), GTA, OBS! Ja klar! Nich soooo! Egal! Nee! Ca. 1TB! 500€ oder etwas drüber!

Kommentar von DerVerfasser ,

In dem Preisbereich wird das nichts, da musst du wesentlich mehr investieren.

Kommentar von ThatMacTV ,

Wie viel denn ca.?

Kommentar von DerVerfasser ,

Wenigstens 700€ ohne BS, besser 800€ oder mehr.

Kommentar von ThatMacTV ,

BS?

Kommentar von DerVerfasser ,

Betriebssystem, das kostet auch noch wenigstens 20€ über halblegale Quellen, Legal eher 80-100

Kommentar von ThatMacTV ,

Willst du mich Schröpfen? :p

Kommentar von DerVerfasser ,

Wenn du Rückenprobleme hast, ja.

Kommentar von ThatMacTV ,

Kannst du denn nochwas empfehlen in dem Preissegment? Max. 750€

Kommentar von DerVerfasser ,

http://geizhals.de/?cat=WL-617607 Der plus Betriebssystem. Zusammenbau ist wirklich nicht schwer, das ist wie Puzzlen!

Kommentar von ThatMacTV ,

OK xD! Danke sehr für deine Hilfe. Wenn ich nochmal Hilfe brauche schreibe ich mal! Hast aber Hilfreichsten Antwort verdient!

Kommentar von ThatMacTV ,

Letzte Frage: Welchen Monitor empfehlst du denn jetzt zu so nem PC? Soll nich zuu Teuer sein so ca. 150€! Danke...

Kommentar von DerVerfasser ,

Von Monitoren hab ich leider gar keine Ahnung, kann dir diesbezüglich auch nichts empfehlen.

Kommentar von ThatMacTV ,

OK, aber vielen Dank für alles!

Antwort
von Mobimuck48, 73

So wie ich das sehe dürfte das laufen, denn das läuft auf beinahe allen Rechnern.

Kommentar von ThatMacTV ,

Passt das auch von der Leistung her?

Antwort
von XXXNameXXX, 54

diese fertig pcs sind nie zu empfehlen

Kommentar von ThatMacTV ,

OK, danke. Was empfehlst du denn?

Gruß

Kommentar von XXXNameXXX ,

selbst bauen

Kommentar von ThatMacTV ,

Und was für nen? Bin nich gerade so nen Profi mit dem Thema!

Kommentar von XXXNameXXX ,

wie viel kannst du ausgeben und kanmst du ihn zusammenbauen

Kommentar von ThatMacTV ,

Ca. 500€ und ne kann ich leider nich

Kommentar von XXXNameXXX ,

was willst du denn noch so außer videoschnitt machen ?

Kommentar von ThatMacTV ,

GTA, CoC, OBS

Kommentar von XXXNameXXX ,

wird eng kauf dir lieber nen gebrauchten