Frage von DeadNudel, 25

Reicht der PC für Minecraft und ähnliche Spiele?

Habe schon mal so eine Frage gestellt, und hab festgestellt: Der PC wird nicht für DayZ usw reichen.
Jetzt ist meine Frage, ob der PC für Minecraft reichen wird. Dass ich das Spiel komplett Bug-frei spielen kann.

Oder kennt ihr andere billigen PC's, die für Minecraft usw reichen (bitte mit Link, oder vollem Namen, und Preis)

Danke im Voraus ;)

Antwort
von HenrikHD, 25

Naja, ohne mods sollte es gehen.

Aber der PC taugt halt relativ wenig.

Kommentar von DeadNudel ,

Kennst du einen PC, der nicht viel teurer ist, und der zu 100% Minecraft leistet?

Kommentar von HenrikHD ,

Der schafft es. Aber halt ohne mods. In dem preisbereich findest du nix besseres

Kommentar von TheJoGie ,

SELBER BAUEN! Aber wie HenrikHD schon sagte, hier etwas fertiges zu finden, was einigermaßen OK ist, ist fast unmöglich.

Antwort
von Rizilaus, 19

Es ist echt ne schande, dass in dem Bild der PC als Gamerpc hingestellt wird. Das ist nur ein schwacher Officepc.

Du, bei minecraft (ohne resourcepack und mods) wirst du nur mit maximal 50 FPS spielen können. Mehr ist nicht drinn. Für den Preis bekommst du auch nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten