Frage von Quattrexx, 64

Reicht der PC FÜR MC?

https://m.cyberport.de/p/-/1C23-A3M;jsessionid=514D98C349ACAEBF6648EEA12012F3AB

Reicht der PC für minecraft und wieviel fps hat man so

Antwort
von TimerHD, 28

Lieber Quattrexx,

der Laptop den du angegeben hast reicht für Minecraft mit geschätzten 60fps, ein kleiner tipp am Rande für das Geld bekommen sie einen Laptop mit besserer Leistung!

Mit freundlichen Grüßen

TimerHD

Kommentar von Quattrexx ,

echt?können sie mir einen raussuchen

Kommentar von TimerHD ,

Was ist denn ihr Budget?

Kommentar von TimerHD ,

Der hier ist um einiges besser hat aber eine kleinere Festplatte: https://www.luxnote-hannover.de/lenovo-thinkpad-t430-intel-i5-2-6ghz-4gb-320gb-w...

Kommentar von MarklinHD ,

Naja, ich gehe von 30 FPS aus.

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Natürlich, RAM könnte mehr sein (muss aber nicht) und Shader gehen natürlich mit der Intel nicht

Kommentar von Quattrexx ,

doch

Kommentar von MikaDaBoss ,

Warum sagst du doch?! Du hast doch die Frage gestellt?!

Kommentar von LiemaeuLP ,

Shader (sollte sich darauf das doch beziehen) gehen mitbder intel wirklich nicht (bzw dann halt nicht mehr flüssig)

Kommentar von Spiderdaddy ,

Die i5 5010u der da drinne ist, ist wirklich ein schlechter i3 in verkleidung. Mc kommt zwar auf tiefsten einstellungen mit 30-40 fps durch aber das wärs. Hey, ich hab früher mc mit einem 5 jahre alten lenovo gespielt bei etwa 20 fps.

Antwort
von CptZazzle, 26

wenn du komplett Standart spielst sollten schon 30-35 Fps drin sein :P für Plugins (Optifine etc.) siehts eher schlecht aus

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 28

Für 30-40 FPS sollte es vollkommen ausreichen. Je nachdem ob du mit oder ohne Shader und Mods spielst.

Kommentar von Quattrexx ,

bedwars skywars

Antwort
von fritzbox3720, 10

Ich schätze auch so 35 FPS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community